Patrick Haupt

Patrick Haupt
Patrick Haupt

Lehrer für 6- und 10-saitige Gitarre

  •  Schon früh entdeckt er die klassische Gitarre für sich, insbesondere widmete er sich spanischer Gitarren- und Vihuelamusik. Gleichzeitige Nebenprojekte wie Bigbandkonzerte, Orchesteraufführungen sowie CD-Produktionen und Videoaufzeichnungen in Kooperation mit dem Bayrischen Rundfunk fließen in die musikalische Laufbahn ein.
  • Langjährige Ausbildung und Studien bei zahlreichen Dozenten und Künstlern wie Dr. Thomas Bauser (BfM Sulzbach-Rosenberg), Siegbert Remberger (HfM Würzburg), Prof. Eduardo Fernandez (Uruguay), Janez Gregoric (Österreich) uva. sowie eine Vielzahl an Meisterkursen für Gitarre und F. M. Alexander-Technik und Tätigkeiten als Sales & Marketing Manager in der Musikbranche sorgen für ein fundiertes Fachwissen im Bereich klassischer Gitarre.
  • Zahlreiche Konzertabende und Rezitativo über Themen wie spanische Romantik, Malerei und Klang sowie Auftritte bei Kunstaustellungen bieten ein breites Spektrum an Darbietungsmöglichkeiten. Aber auch der musikalischen Ausbildung seiner Schüler widmet sich Patrick Haupt und versteht es, sein Wissen begeistert weiterzugeben.
  • Zudem arbeitet Patrick Haupt eng mit Gitarrenbauern wie Martin Bretscher zusammen, um das Instrument Gitarre neu zu definieren. So entstand unter anderem ein 10 saitiges Gitarrenmodell mit 30 Bünden.

http://www.patrick-haupt.de
info@patrick-haupt.de

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: